Über uns

Über uns

Die Gebäudereinigung Großnick ist seit 2015 in Eberswalde für Sie da
Die Gebäudereinigung Großnick startete Ende 2015 mit nur einer angestellten Mitarbeiterin in Eberswalde. Unser Anfang war vielleicht etwas ungewöhnlich, denn unsere Gründung war nicht von langer Hand geplant.

Erster Auftrag in Eberswalde
Alles fing natürlich mit einem ersten Auftrag an, bei dem wir merkten, wieviel Spaß wir daran hatten Menschen und Unternehmen kennenzulernen. Dabei bauten wir ein Netzwerk aus Kontakten und tollen Kunden auf, die es uns nun erlauben siebenundzwanzig Mitarbeiter zu beschäftigen – darauf sind wir stolz!

Spaß und Motivation bei der Arbeit
Ja, es macht noch immer viel Spaß. Das liegt nicht nur an unseren Kunden, sondern auch an unseren großartigen und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrem freundlichen Umgang untereinander und mit den Kunden ein Betriebsklima zum Wohlfühlen schaffen. Genau das spiegelt sich in der Qualität unserer Arbeit wieder.

0
Unternehmensjahre
0
Reinigungsexperten
0
Zufriedene Kunden

Wir sind …

Jung genug

um der Zeit immer ein bisschen voraus zu sein.

Erfahren genug

um Herausforderungen professionell zu meistern.

Klein genug

um auf Wünsche flexibel eingehen zu können.

Groß genug

um sie zuverlässig und seriös zu erfüllen.

Unsere Leistungen in Bildern

Kommentare sind geschlossen.